News / SSV Ball 2011

Der Verein

Disziplinen

Service

Der Samstag vor Rosenmontag ist ein fester Termin in den Kalendarien von vielen Münderanern. Immer zu diesem Termin lädt der Schießsport-Verein zum „Ball am Samstag HappyConnectionBall2011vor Rosenmontag“. Mit fast 100 verkauften Karten war auch dieser Ball wieder ausgesprochen gut besucht. Unsere schon fast Hausband EroffnungstanzBallSSV2011„Happy Connection“ sorgt mit ausgewogener Musik für eine ausgelassene Grundstimmung. Lothar Jaschinski begrüßte neben den SSVlern eine Abordnung vom SV Bad Münder 07, SV Hamelspringe, SV Klein Süntel und diverse Freunde des SSV. Die Königspaare des SSV Bad Münder und der Gastvereine eröffneten auch bald den Tanz. Eigentlich wurde die Tanzfläche nie kalt. Eine Showeinlage des Trios „Tutto Bloccato“ sorgte mit TuttoBloccato2011dem Musiker Axel Garske, dem Sänger Frank Fischer und dem musikalischen Newcomer Jörg Wussow für ein tobendes Haus und machten diesen Ball damit zum Selbstläufer. Leider musste ich um 2:30 Uhr die Segel streichen, da um 9:00 Uhr die Prüflinge des Waffen- und Sachkundelehrgang vor unserem BegeisterungSSV2011Vereinsheim standen. Ich habe mir aber berichten lassen, dass es weit in den Morgen ging. In den nächsten Tagen werde ich eine Fotoserie auf unserer Homepage bereitstellen – also wer Mag 

 www.ssv-bad-muender.de – Fotoalbum.

Fotoalbum ist fertiggestellt und online - 17.03.2011

Text, Bilder und Bildbearbeitung

Volker Ehrchen - Webmaster

Die Bilder für das Fotoalbum wurden geschossen von

Günther Meyer und Volker Ehrchen